Nach der Geburt meiner Tochter war mir klar, wie ich die Neugeborenen fotografieren möchte.

 

Die erste Kennenlernwochen sind ganz besonders und wichtig für die Neugeborenen und für die Eltern. Ich möchte die Sinnlichkeit diesen zauberhaften Tagen festhalten, die Familie als Ganzes Fotografieren, da die Babys sich mit Mama noch ganz eng zusammen fühlen. Ich möchte die Gefühle den Eltern festhalten, da diese ganz besonders sind und das Kind kann dann später sehen, wie es als Baby schon geliebt war.

 

Die Bilder sollen eine Geschichte erzählen, Ihre ganz persönliche Geschichte!

 

Ich mache die Fotos, die ich selber für mich als Mutter gewünscht hätte. Die sollen pur, emotional und zeitlos sein. Dabei möchte ich kein Stress für die Eltern. Ich komme zu Euch nach Hause und ihr müsst für das Shooting fast gar nichts vorbereiten. Einfach die ersten Tage mit Baby genießen, einfach nur ihr selbst sein!

 

Wenn Ihr Euch auch ein Familienshooting mit Neugeborenem Baby bei Euch Zuhause in München oder Umgebung wünscht, kontaktiert mich hier oder ruft mich gerne einfach an 01786831096.